Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Ergebnisse zu ermöglichen sowie Google Analytics, um unser Angebot optimal auf Ihre Bedürfnisse fokussieren zu können. Details erfahren Sie hier.
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/aigner-immobilien/content/admin/modules/pageFramesAndModules/frames/custom/custom_slider_005]
Aigner Immobilien,Pressebereich
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:search.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:jobs.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai]

Aigner Immobilien für herausragende Kundentreue geehrt

Teilen auf

Erneute Auszeichnung für die Aigner Immobilien GmbH

Die Aigner Immobilien GmbH wurde mit dem Prädikat „Herausragend“ für Höchste Kundentreue geehrt. Verliehen wurde diese Auszeichnung von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY, dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue sowie DEUTSCHLAND TEST in Kooperation. In einer breit angelegten Untersuchung werteten die Analysten die Kundentreue von 1.903 Unternehmen aus 198 Branchen aus. Aigner Immobilien konnte in der Kategorie „regionaler Immobilienmakler“ überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen.

Das Angebot für Verbraucher ist branchenweit sehr vielfältig. Um Menschen an Marken zu binden und sie dauerhaft von sich zu überzeugen, müssen sich Anbieter immer wieder anstrengen. Nur wer einen überdurchschnittlich guten Service bietet, kann Verbraucher nachhaltig für sich gewinnen. 

Im Bereich „regionaler Immobilienmakler“ gelingt dies der Aigner Immobilien GmbH besonders gut. Das zeigt eine Studie, die jährlich in Kooperation von DEUTSCHLAND TEST,  dem Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue sowie dem Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY durchgeführt wird. Weil sich die Kunden des Münchner Maklerhauses laut der Untersuchung überdurchschnittlich oft für eine erneute Zusammenarbeit entscheiden, wird Aigner Immobilien mit dem Prädikat „Herausragend“ für Höchste Kundentreue geehrt.

Thomas Aigner, Inhaber und Geschäftsführer des gleichnamigen Maklerhauses, freut sich über die Auszeichnung: „Dieses tolle Ergebnis zeigt, dass wir unsere Kunden durch Kompetenz, unser breites Dienstleistungsspektrum sowie unser faires, herzliches Verhalten nachhaltig überzeugen und begeistern können.“  

Die Online-Untersuchung analysierte über 577.000 Kundenurteile von rund 1.900 Anbietern aus 198 Branchen. Die Befragung wurde im Dezember 2019 bis Januar 2020 durchgeführt. Wer in den vergangenen zwei Jahren bei einem Anbieter Kunde war oder immer noch ist, konnte angeben, ob er sich bei einem erneuten Interesse wieder für diesen entscheiden würde oder nicht mehr. Unternehmen bzw. Marken, die über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Bewertung „Hohe Kundentreue“. Wer zudem noch über dem Durchschnitt dieser bewerteten Unternehmen liegt, genießt „Höchste Kundentreue“. 

Kontakt

Wie kann ich Ihnen helfen?

Annika  Karges

Annika Karges

Leitung Empfang & Sekretariat
0800 - 17 87 87 0

Dürfen wir Sie zurückrufen?

* Pflichtfelder

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet