Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Ergebnisse zu ermöglichen sowie Google Analytics, um unser Angebot optimal auf Ihre Bedürfnisse fokussieren zu können. Details erfahren Sie hier.
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/aigner-immobilien/content/admin/modules/pageFramesAndModules/frames/custom/custom_slider_005]
Aigner Immobilien,Pressebereich
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:search.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:jobs.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai]

Aigner hat wieder „Tüv“: TÜV SÜD rezertifiziert Aigner Immobilien GmbH nach DIN ISO 9001:2015

Teilen auf

Die Aigner Immobilien GmbH (Standort Nymphenburg) wurde durch die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH erfolgreich nach der national und international bedeutenden Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001:2015 rezertifiziert. Die Zertifizierung bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems. Geprüft werden dabei interne Unternehmensabläufe mit Fokus auf Themen wie Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation sowie Prozesstransparenz. Neben der jährlichen Revision ist für eine erfolgreiche Rezertifizierung alle drei Jahre eine umfangreiche Auditierung nötig. 

Ein DIN ISO 9001-Zertifikat stellt unter Beweis, dass die internen Prozesse eines Unternehmens dem internationalen Standard für Qualitätsmanagement entsprechen. Das gibt Kunden dieses Unternehmens Sicherheit und sorgt durch transparente, reibungslose Abläufe für eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit. 

Die Aigner Immobilien GmbH hat sich bereits 2011 als einer der ersten Immobilienmakler nach dieser Qualitätsmanagementnorm zertifizieren lassen. Jedes Jahr erfolgt eine Revision. Alle drei Jahre wird darüber hinaus in aufwendigen Audits überprüft, ob die Standards weiterhin erfüllt und darüber hinaus verbessert wurden. Für das Münchner Maklerhaus war es jetzt wieder soweit. Durch das Audit, das durch die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH, erfolgte, wurde der Nachweis erbracht, dass die Aigner Immobilien GmbH am Standort in Nymphenburg für die Geltungsbereiche Immobilienvermittlung, Immobilienvertrieb, Immobilienmarketing und Wertermittlung ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat, anwendet und damit die Forderungen der ISO 9001:2015 erfüllt sind. 

„Wir haben uns schon sehr früh dafür entschieden, uns solch einer externen Prüfung zu unterziehen“, sagt Thomas Aigner, Inhaber und Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH. Mit der ISO 9001, aber auch mit unserer Zertifizierung nach der  „Europäischen Maklernorm“ DIN EN 15733, möchten wir bei unseren Kunden Vertrauen schaffen und unsere hohen Qualitätsansprüche glaubhaft nach außen vermitteln. Kunden haben dadurch eine wertvolle Orientierungshilfe bei der Wahl des richtigen Maklers.“

Kontakt

Wie kann ich Ihnen helfen?

Annika  Karges

Annika Karges

Leitung Empfang & Sekretariat
0800 - 17 87 87 0

Dürfen wir Sie zurückrufen?

* Pflichtfelder

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet