Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Ergebnisse zu ermöglichen sowie Google Analytics, um unser Angebot optimal auf Ihre Bedürfnisse fokussieren zu können. Details erfahren Sie hier.
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/aigner-immobilien/content/admin/modules/pageFramesAndModules/frames/custom/custom_slider_005]
Aigner Immobilien,Pressebereich
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:search.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:jobs.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai]

Aigner Immobilien für höchste Kundentreue ausgezeichnet – Prädikat „Herausragend“

Teilen auf

Die Aigner Immobilien GmbH wurde von DEUTSCHLAND TEST und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY mit dem Siegel „Höchste Kundentreue“ und dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet. Eine Untersuchung bewertet jedes Jahr die Markenbindung der deutschen Verbraucher. Nur, wer Menschen nachhaltig überzeugen kann, gewinnt dauerhaft loyale Kunden. 

In Zeiten von Digitalisierung und großer Vielfalt ist Kundentreue eine der größten Herausforderungen. Das Angebot an Unternehmen und Marken ist branchenweit vielfältig – und damit auch die Konkurrenzsituation. Was für Kunden gut ist, ist für Anbieter oft eine Herausforderung: Denn es erfordert einiges an Engagement und Innovation, um sich als begehrte Marke zu etablieren. Welches Unternehmen hat die treuesten Kunden? Wem gelingt es, durch hervorragende Leistung nachhaltig zu überzeugen? So fragten DEUTSCHLAND TEST und das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY. Das Ergebnis: Der Aigner Immobilien GmbH gelingt die Kundenbindung herausragend gut. Die Kunden würden sich überdurchschnittlich oft für eine erneute Zusammenarbeit mit dem Münchner Maklerhaus entscheiden. „Diese Loyalität ist eine große Ehre“, freut sich Geschäftsführer Thomas Aigner. „Wir haben es uns zur täglichen Aufgabe gemacht, uns in unsere Kunden hineinzuversetzen. Denn nur so versteht man, was sie tatsächlich brauchen. Die Auszeichnung ,Höchste Kundentreue‘ bestätigt, dass das wichtig und richtig ist.“ 

Die Online-Untersuchung analysierte rund 570.000 Kundenurteile von über 1.800 Unternehmen aus 199 Branchen. Die Befragung fand von Ende 2018 bis Anfang 2019 statt. Wer in den vergangenen zwei Jahren bei einem Anbieter Kunde war oder immer noch ist, konnte angeben, ob er sich bei einem erneuten Interesse wieder für diesen entscheiden würde oder nicht mehr. Unternehmen bzw. Marken, die über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Bewertung „Hohe Kundentreue“. Wer zudem noch über dem Durchschnitt dieser bewerteten Unternehmen liegt, genießt „Höchste Kundentreue“. 

Kontakt

Wie kann ich Ihnen helfen?

Annika  Karges

Annika Karges

Leitung Backoffice & Sekretariat
0800 - 17 87 87 0

Dürfen wir Sie zurückrufen?

* Pflichtfelder

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet