Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Ergebnisse zu ermöglichen sowie Google Analytics, um unser Angebot optimal auf Ihre Bedürfnisse fokussieren zu können. Details erfahren Sie hier.
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/aigner-immobilien/content/admin/modules/pageFramesAndModules/frames/custom/custom_slider_005]
Aigner Immobilien,Pressebereich
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:search.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:jobs.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai]

Aigner Immobilien erneut als „Fairster Makler“ von Focus Money ausgezeichnet

Teilen auf

Zum dritten Mal führte das Magazin Focus Money seinen Immobilienmakler-Vergleich durch und veröffentlichte die Ergebnisse in der Ausgabe 10/2017. In der umfangreichen Fairness-Studie des Kölner Analyseinstituts Service-Value sollten die Befragten ihren kontaktierten Makler in fünf Kategorien – Kundenservice, Kundenkommunikation, Leistungsqualität, Kundenberatung und Preis-Leistungs-Verhältnis – beurteilen. Fünfmal wurde die Note „Sehr gut“ vergeben, die Aigner Immobilien GmbH, die mit sieben Standorten in München, Starnberg und Frankfurt am Main zu einem der großen inhabergeführten Immobiliendienstleistern in Deutschland zählt, gehört wiederholt zu den Testsiegern.

„An sich ein guter Ansatz – aber solange die künstliche Intelligenz noch nicht so weit entwickelt ist, bleibt der Mensch beziehungsweise der Immobilienmakler immer noch der wichtigste Faktor bei der Immobilienvermittlung“, sagt Thomas Aigner, Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH. Der erfolgreiche Unternehmer weiß nach 25 Jahren Erfahrung im Großraum München, einem der am stärksten umkämpften Märkte für Wohnimmobilien, wovon er redet. „Betrachten wir die ZIA-Studie vom November 2016: Von insgesamt 114 gegründeten In dem vor kurzem veröffentlichten Kaufpreisvergleich für Eigentumswohnungen in München und Umgebung (für Bestandswohnungen mit gutem Wohnwert) kommt das IVD-Institut zum Ergebnis, dass nach München die Umlandgemeinden Starnberg und Tutzing die höchsten Kaufpreise aufweisen. Diese Ergebnisse kann die Research-Abteilung der Aigner Immobilien GmbH nach eigenen Untersuchungen für 2016 bestätigen.

„Für Investoren zeichnet sich besonders der Landkreis Starnberg durch seine Attrakti-vität und die höchste Kaufkraft in Deutschland aus. Der See macht Starnberg zu einem der beliebtesten Naherholungsgebiete der Münchner. Wer es sich leisten kann, wohnt hier: In kaum einer anderen Gegend Bayerns gibt es so viele Villen und In der repräsentativen Online-Studie wurden knapp 1.000 Kunden zu ihren Erfahrungen mit 19 überregionalen Maklerunternehmen befragt. Die Bewertung anhand von 27 Leistungs- und Servicemerkmalen soll dabei eine objektive, aussagekräftige Fairness-Messung ergeben. Für eine gute Kundenbindung sind neben der Sach- und Marktkenntnis die emotionale Bindung, die Weiterempfehlungsbereitschaft und die Kostentransparenz wichtige Kriterien. Insgesamt wurden von den Befragten 1.203 Bewertungen abgegeben.

Aigner Immobilien erhielt von den Teilnehmern erneut das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigt – ein für die Kunden essenzielles Kriterium seit Einführung des Bestellerprinzips. „Unsere hohen Anforderungen an die Qualität unserer Makler wie auch an ihre Professionalität ist von Focus Money erneut als richtig bestätigt worden“, sagt Thomas Aigner, Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH. „Die erneute Auszeichnung als fairster Makler mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht mich stolz und zeigt auch, dass ich meine hohen Ansprüche zu Recht habe. Nur so bekommen wir das nötige Vertrauen unserer Kunden.“

(1.876 Zeichen)

Pressekontakt:
Aigner Immobilien GmbH
Christina Vollmer
Ruffinistraße 26
80637 München
Telefon: (089) 17 87 87 6206
Fax: (089) 17 87 87 - 88
E-Mail: presse@aigner-immobilien.de
Internet: www.aigner-immobilien.de

Kontakt

Wie kann ich Ihnen helfen?

Theresa  Pein

Theresa Pein

Bankkauffrau (IHK)
0800 - 17 87 87 0

Dürfen wir Sie zurückrufen?

* Pflichtfelder

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
07.02.2019  | ...

07.02.2019  |  19.00 Uhr

Vortrag: Tipps und Tricks für private Vermieter

 Veranstaltungsinfos

Vortrag: Tipps und Tricks für private Vermieter