Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Ergebnisse zu ermöglichen sowie Google Analytics, um unser Angebot optimal auf Ihre Bedürfnisse fokussieren zu können. Details erfahren Sie hier.
Aigner Immobilien, Potenzial erkennen.
[HEADER_FILES:styles.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:search.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai] [HEADER_FILES:jobs.css|/home/aigweb/htdocs/cms/admin//modules/pageFramesAndModules/__frames/dynamic_content/dynamic_content_ai]

Potenzial erkennen.

Teilen auf

23.08.2018

Nicht nur bei Immobilien, auch bei Mitarbeitern.

Seit über 25 Jahren verkaufen und vermitteln wir hochwertige Immobilien und Grundstücke an anspruchsvolle Kunden. Mit über 300 Mio. Euro Objektvolumen pro Jahr, über 3.300 Kaufanfragen im Monat und mit mehr als 100 Mitarbeitern ist die Aigner Immobilien GmbH eines der erfolgreichsten Maklerunternehmen im Großraum München. Damit gehören wir zu den Top-Playern in einem der attraktivsten Immobilienmärkte in Europa und bieten beste Voraussetzungen für die Berufs- und Karrierepläne unserer Mitarbeiter.

Verkaufstalent, Branchenkenntnis, Leidenschaft, Persönlichkeit und ein gutes Miteinander sind das Fundament unseres Erfolgs. Dabei verstehen sich alle als ein Team mit höchsten Qualitätsansprüchen an sich selbst und an die gemeinsame Leistung. Ein Selbstverständnis, das von unseren Kunden mit einer überdurchschnittlichen Zufriedenheit honoriert wird. Das ist auch der Grund für die vielen Empfehlungen und Auszeichnungen, die wir erhalten – wie zum Beispiel in den Kategorien „Fairster Makler in Deutschland“ von Focus Money sowie „Bester Makler München“ im Handelsblatt.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegen uns das Wohl und die persönliche Integrität unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Deshalb schaffen wir alle Voraussetzungen für ein angenehmes Arbeitsklima, das geprägt ist durch ein attraktives Arbeitsumfeld, durch flache Hierarchien, durch ein faires und vertrauensvolles Miteinander sowie durch schnelle Entscheidungen.

Wir wünschen uns selbstbewusste Mitarbeiter, die mitdenken und die sich mit einer besonderen Leidenschaft für Immobilien und unser Geschäft in unser Unternehmen mit einbringen möchten. Wir schätzen persönliches Engagement und honorieren die individuelle Leistung. Dabei haben wir die Karriere eines jeden Einzelnen im Blick. So fördert Aigner Immobilien seine Mitarbeiter mit Schulungen und bietet viele Möglichkeiten, im Unternehmen Karriere zu machen. Ein hohes Maß an Loyalität von beiden Seiten ist unser Prinzip. Unsere Mitarbeiter sind das Unternehmen und repräsentieren dieses nach außen und innen. Jeder von uns ist damit Teil des gemeinsamen Erfolgs der Aigner Immobilien GmbH.
Kommen Sie mit an Bord!

Thomas Aigner
Geschäftsführer

Weitere Themen  
Erfahrung sammeln.
Bei einem namhaften Maklerunternehmen. Es war mir wichtig, nach der Ausbildung erst einmal Erfahrung bei einem großen und namhaften Maklerunternehmen zu sammeln. Hier kann ich umsetzen, was ich...
Support leisten.
Im Aigner Immobilien Backoffice und in der IT. Support, ob im Backoffice oder in der IT, erfährt bei uns eine hohe Wertschätzung. Man erkennt, was wir leisten. Jeder Mitarbeiter spürt, dass...
Kontakt

Wie kann ich Ihnen helfen?

Annika  Karges

Annika Karges

Leitung Empfang & Sekretariat
0800 - 17 87 87 0

Dürfen wir Sie zurückrufen?

* Pflichtfelder

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet